Hallo! Ich hoffe, es gibt jemanden, der mir helfen kann, denn ich habe schon alles versucht, um diesem film zu finden. Leider weiß ich keine Schauspieler und einzelne Szenen... Es müsste ein thriller sein, mit vielen Zeitsprüngen..ein Mann (ich glaube ein schriftsteller oder ähnliches..) Zieht sich in eine Hütte zurück.Allerdings trifft er sich dort mit seiner Affäre..Seine Frau reist ihm nach und bekommt mit, wie er sich mit seiner Affäre auf der Couch vergnügt..diese Szene wird durch die Zeitsprünge mehrmals gezeigt..sie greift nach einer Axt und scheint ihn zu erschlagen..der fil ist extrem verwirrend doch zum Schluß klären sich diese Sprünge auf..dann kann ich mich nur noch an die Pointe erinnern..sie scheint mit jemandem am tisch zu sitzen,der ihr einredet, sich den kleinen Finger selbst abzuschneiden..Allerdings wird dann klar, daß dieser Mann dort nicht wirklich saß, sondern sowas wie eine Wahnvorstellung war..Es hat ihr also nur jemand in ihrem Kopf befohlen..sie war also extrem krank..mehr krieg ich leider nicht mehr auf die Reihe! Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
LG Sikoeve