Filmforum

FAQFAQ    SuchenSuchen     Filmblog    RegistrierenRegistrieren    LoginLogin  

Chris Weitz

Filmforum » Regisseure
 Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sunday Sue

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 18:41    Titel: Chris Weitz

Hey Leute,

Ich bin erst neu hier, aber ich fühle mich hier echt wohl, weil man hier so viel über Filme schreiben kann!

Aber ich möchte mich mit euch auch über ein thema unterhalten, dass mich sehr betrübt! Vielleicht kennen manche von euch den regiesseur Chris Weitz....er hat "Der Goldene Kompass" (vielleicht kennen das manche) gedreht und erst neulich hat er "New Moon" gedreht! Da ich kein "Twilight" Fan bin möchte ich euch nach eurer Meinung zu "Der Goldene Kompass" fragen.

Ich habe das Bucher gelesen, die einfach wunderbar sind, dann hatte ich mich so auf den Film gefreut und dann...Puff....^^....der Film war schrecklich...alles passte, die Schauspieler, die Musik, einfach alles, außer das Drehbuch und die Regie...beides hat Chris Weitz übernommen...seit diesem tag....sagen wir es so, hasse ich diesen Mann beinahe...

....Da natürlich viele "Twilight" Fans sind, höre ich auch viel über den neuen Film "New Moon"...Viele sagen, dass der Film sich nicht ans Buch hält und wie könnte es anders sein, Chris Weitz hat dieses Drehbuch geschrieben.

Ich wollte euch nur nach eurer Meinung zu Chris Weitz fragen...

Sorry, dass ich euch so zugemüllt habe!

Wäre cool wenn ihr was schreibt!
quentin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 17:34    Titel: Re: Chris Weitz

Sunday Sue hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,

Ich bin erst neu hier, aber ich fühle mich hier echt wohl, weil man hier so viel über Filme schreiben kann!

Hi Sunday Sue,
freut mich sehr das du hier her gefunden hast Very Happy

Vielleicht kennen manche von euch den regiesseur Chris Weitz....!

Ich kenne Chris Weitz nur von "About a boy".

möchte ich euch nach eurer Meinung zu "Der Goldene Kompass" fragen.

Schade, zu diesem Film kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nicht gesehen habe.

Ich habe das Buch gelesen, die einfach wunderbar sind, dann hatte ich mich so auf den Film gefreut und dann...Puff....^^....der Film war schrecklich....

Ich kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen, denn ich habe auch schon etliche Filme gesehen, die für das Buch eine absolute Beleidigung waren.

Viele Grüße
quentin
Filmforum » Regisseure
Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.