Kenne leider nur sehr sehr wenig

Vergessen wie der Film neulich hieß? Kein Problem. Hier ist Platz für Deine Frage.

Kenne leider nur sehr sehr wenig

Beitragvon texasoli » 25.07.2008, 20:54

Ich suche den Titel eines Filmes, aber ich kenne nur sehr wenig davon. Also es spielt u.a. in so einem Schloss in England (schätze ich), da ist so ein junger Mann der ein Sportauto fährt und der fährt heim und der muss glaub ich ausweichen und in ein Waldstück fahren und dann gibt es noch da diese Wohnung wo ein Wasserbereich hinter dem Bett ist
Kennt einer den Film
texasoli

Beitragvon Aaron » 14.08.2008, 05:16

Ich kann aus den Paar Angaben leider nicht auf irgendeinen Film schließen. Kennst du vielleicht einen Schauspieler der mitgespielt hat oder weitere Details der Story? Kam der Film im Fernsehen?

Besten Gruss
Aaron
Aaron

Thema fast gar nix, Schauspieler keine Ahnung

Beitragvon texasoli » 14.08.2008, 13:36

Hallo, danke für deine Antwort. Alles was ich noch weiß, dass der Film irgendwann Anfang bis Mitte der Neunziger im Fernsehen lief. Ich hab vom Thema nur noch n paar Schlüsselszenen, irgendwie so ein riesiges Schloss und die andere Szene ist in einem ganz ganz alten Roadster Cabrio. Da sitzen ein Mann am Steuer und eine Frau auf dem Beifahrersitz (glaub ich) und die fahren durch ein Waldstück und ich glaube die biegen (unabsichtlich oder absichtlich) in den Wald ab und dann habe ich noch diese andere Szene, dass ist in einer Wohnung und hinter dem Bett ist so ein Art Schlauchförmiger Pool, der mit Treppen erreichbar ist

Sorry mehr Infos fallen mir gerade nicht ein, falls mir noch welche einfallen, schreibe ich diese hier sofort rein.
texasoli

Zurück zu Filmtitel vergessen?